27.11.2009, 19:56
Ach herje... des wüßte ich ja gar nicht!.... Also schatzi dann bringts der Osterhasi!!!! Oki
|
Meine T-Rex Geschichte
|
|
27.11.2009, 19:56
Ach herje... des wüßte ich ja gar nicht!.... Also schatzi dann bringts der Osterhasi!!!! Oki
27.11.2009, 20:18
Osterhasi kommt an Weihnachten in den Bräter, so siehts aus!
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und Indieferneguggmaschine
28.11.2009, 14:19
(27.11.2009, 20:18)Peter schrieb: Osterhasi kommt an Weihnachten in den Bräter, so siehts aus! (27.11.2009, 20:27)Walli schrieb: hm...dann kann er den Rumpf ja gar ned bringen... tja Peter...... das war ein Eigentor
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
28.11.2009, 17:00
Natürlich wird der Hase erst gerupft, wenn der Rumpf in meinem Besitz ist.
UFO mit Gugg Apparat
30.11.2009, 09:38
Oh je Schatzi, Hasen rupft Mann doch ned, denen zieht man das Fell über die Ohren! Tja und noch is der Rumpf in meinem Besitz und des bleibt noch mind. bis 24 so... so siehts aus
(30.11.2009, 09:38)Walli schrieb: Oh je Schatzi, Hasen rupft Mann doch ned.... Und ich dachte schon was habt Ihr für "Küchensitten" ........ ![]() Lass den mal ne Woche in Deine Küche und Ihr seit Veganer danach
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
Fall du mir nur in den Rücken......Pass nur auf, beim neuen Arbeitgeber gibts eh nur Chinesisch. Und das magst du doch so, gelle
UFO mit Gugg Apparat
Sodele.... ich denk seit heut weiß mein Schatz, dass er seinen Helirumpf zu Weihnachten bekommt, denn ab heute ist schon immer mal wieder ein Bauteil des Rumpfes im Adventskalender! hihihihihih
Den Kalender wöllte ich gern sehen.... Schraube für Schraube würde ich da
täglich rausrücken
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
02.12.2009, 10:34
Rene........alte Lästerbacke
UFO mit Gugg Apparat
25.12.2009, 20:21
UFO mit Gugg Apparat
Bin gerade beim Hochladen eines kleinen Videos.
Hier der Link...kann aber noch etwas dauern bis es freigegeben wurde. Beleuchtung EC135
UFO mit Gugg Apparat
25.12.2009, 22:01
Schon sehr Ge*l, hast Du das geblinke fertig bekommen?? Das könnt ich mir auch im Funcopter vorstellen.
Gruß Martin
more time for live.
25.12.2009, 23:37
Ja, sieht wirklich rundum gut aus. Die Chasis und die Beleuchtung dazu.
Macht bestimmt ein super Flugbild !
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]() |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 4 Gast/Gäste |