20.08.2009, 16:00
genau das Richtige für mich ;-)
Gruß Schnuffel
|
Koax-Heli
|
|
Komm doch mal in Schwieberdingen vorbei, dann kannst du den Live sehen.
Oder mal bei mir vorbei, dann kann ich dich ja mitnehmen....
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und Indieferneguggmaschine
22.08.2009, 18:44
Dann fliege mal von Tisch zu Tisch oder so......viel Spass beim Lernen und Üben...
UFO mit Gugg Apparat
Das wird schon noch........ muß nun auch nochmal los was schrauben.. im Fall
morgen gutes Wetter ist ![]() Geblinke siehst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=EIjCAhxWpZM http://www.youtube.com/watch?v=cNuig0GEB...re=related http://www.youtube.com/watch?v=0BsVPHdnpss ![]() kannssst Du kaufe under... René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
23.08.2009, 09:17
Guter Link, danke Rene.....
UFO mit Gugg Apparat
23.08.2009, 09:58
bin gerade nochmal 2 Lipos durch geflogen....klappt immer besser
zutrauen würde ich es mir jetzt auf einem Tisch zu landen.1 Lipo reicht gerade mal 5min. (hab auf die Uhr geschaut), die sind aber immer so schnell vorbei ! :-( 700-800 gehen dann immer bei einem 1000er rein. Hab den mitgelieferten Lader der eh Müll ist,das Kabel abgeschnitten und mir ein 2. Ladekabel daraus gemacht. Somit kann ich beide Lipos nacheinander fliegen und beide gleichzeitig nachher laden. Dauert 50-60 min. !!!!
Gruß Schnuffel
(23.08.2009, 09:17)Peter schrieb: Guter Link, danke Rene..... ich denke, bevor man das selber rumbastelt und sich z.T die Sachen noch zusammen kaufen muss, bist Du dort fast schneller und billiger dran. Zudem könnte ich mir vorstellen, das die auch Wunschkonfigurationen machen. Habe es gestern mal beobachtet, das sind Lichtorgeln mit Stromversorgung und Regelung um 2€ rausgegangen. René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
23.08.2009, 11:20
Mein Tischflug ....... das hinschauen zur Kamera ist gewollt
![]() Easy Copter
Gruß Schnuffel
23.08.2009, 11:50
bist schon voll der Pilot.....
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
23.08.2009, 11:57
Gruß Schnuffel
28.08.2009, 20:00
Schnuffel, geb dir einen guten Tip. Übe das Landen auf einem höheren Platz. Stelle die Bohrinsel zb auf eine umgedrehte Bierkiste. Grund hierfür ist der Bodeneffekt. Dieser Effekt tritt bei allen Helis auf, die ziemlich nahe am Boden schweben, der Heli eiert nur auf seinem eigenen Luftpolster herum. Wirst schon gemerkt haben, das wenn du mal ca. 1m hoch bist, er viel stabiler schwebt, wie so kurz vorm Boden.
Tip von einem Anfänger an einen Anfänger!
UFO mit Gugg Apparat
28.08.2009, 22:27
beim nächsten Heli brauchst Du aber eine neue Bohrinsel...
.... die bläst er Dir weg
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
29.08.2009, 10:14
im Grunde sind wir alle Anfänger und werden es auch immer bleiben....
... da bei jedem Flug irgendwie was Neues dazu kommt... ![]() René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
05.11.2009, 08:49
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
05.11.2009, 09:02
oh Gott.....zum Glück ist mein Gesicht nicht zu sehen und mich kennt keiner
Gruß Schnuffel
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |