ist zwar auf russisch,aber man versteht es :-)
-------->hier<--------
-------->hier<--------
Gruß Schnuffel
|
TALKSHOW
|
|
21.09.2008, 11:51
voll der Hammer.... habe wirklich tränen gelacht !
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
22.09.2008, 18:31
ich habe "oben" den Link geändert.. die Datei ist jetzt downloadbar
oder man kann es so anschauen. Ich habe es schon so oft gesehen, aber der Typ reisst einen richtig mit. ![]() Angeblich hatten einige Probleme mit dem Viewer.... nun kann man die Datei im Media-Player betrachten (hat fast 8MB)
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
24.09.2008, 15:09
Schaue es mir auch täglich mehrmals an,weil es so lustig ist :-)
habe es auch noch wo anders gefunden,da läuft es viel besser. Tipp: nach dem Start gleich auf Pause drücken und ca. 30 sec warten, danach läuft es ohne stottern durch (liegt wahrscheinlich auch an unserer langsamen Leitung !). klick hier
Gruß Schnuffel
Der Moderator kann einem wirklich leid tun, aber ich glaube mir
würde es genau so gehen....... man muss einfach mitlachen ! Ich schau es auch öfters an...... P.S habe den Link oben wieder geändert, und die Datei rausgeschmissen. René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. I observe you !
24.09.2008, 16:38
Hallo Ihr,
hatte heute in Backnang im Biegel ne Baustelle, als ich in der Tiefgarage mein Bus bei den Dauerparkern reingestellt hab bekam ich ihn mit der Karte des Kunden nicht mehr raus. Als ich zum Parkhauspersonal kam hat mich der Typ angesprochen und die ganze Zeit nur gehaucht beim Sprechen, musste sofort an den Spot denken und hatte mächtig zu känpfen.
Gruß Martin
more time for live.
08.03.2009, 08:16
Wen man einen Lach-Flash bekommt ist eh alles zuspät
dennoch ist die Würde eines jeden Menschen unantasbar dies wurde hier sehr in mitleidenschaft gezogen ich finde es richtig das der seinen Jop los ist ich musste auch lachen ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069 |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |