Nun wird der Motorszurtz auf 1,5°
und der Seitenzug auf 2,5°
was nicht ganz einfach war.
Was hat gefehlt, Geodreieck
also wieder mal los 2 Geodreiecke besorgt
Über diverse Paralel Verschiebungen die Grade
eingestellt.
das Problem war der Abstand von Motorspannt
zur Motorträgerplatte.
Mit einem Holzbretchen und Schraubzwinge Fixiert
sowohl Seitezug und Motorsturtz.
Die Normalen M5 Muttern wurden gegen Sicherungsmuttern getraucht.
Nun konnte ich den Seitenzug und Sturtz auf der Motorträgerplatte
anpassen.
Nun kommt der Tatort Küche mal wieder ins Spiel
durch den Seitenzug/ Sturtz kann der Motor natürnich nicht
mittig montiert werden
die Propeller Aufnahme muss in der Flucht des Runpfes sein
und so bin ich vorgangen.
Da eine Schnur schlecht auf den Fotos zu sehen ist habe ich ein
schmales Klebeband benuzt, und auf den küchenboden
geklebt,
den Rumpf unterlegt und auf dem Klebeband ausgerichtet
der Rumpf wurde auch Fixiert.
Mit einer Schraubzwinge den Motor so befestigt das die Prop. Nabe
mit dem weisen Klebeband Fluchtet.
Motorhalterung angezeichnet geboht und verschraubt,
leider ist es mir nicht gelungen das der Krümmer exakt in der Mitte des Rumpfes liegt
Da ich insgesamt 3 Runde Patten gemacht habe
habe ich nun die Möglichkeit falls der Schwerpunkt nicht hin haut
den Motor um merere cm ins Flugzeug innere zu schieben
das bedeutet wiederum, das der motor neu justiert werden muss