14.04.2013, 18:30
- Modellsportclub-Allmersbach Forum
- Bilder und Filmchen (zum Teil öffentlich)
- Filmchen unseres Hobbys !
- ISLE OF MAN
|
ISLE OF MAN
|
|
14.04.2013, 19:13
Geile Bilder
![]() Hast nur versehentlich die Beschriftung vertauscht
Gruß Martin
more time for live.
15.04.2013, 08:16
@Jürgen; ....Klasse Dokumentation... ist es echt so ausgegangen ?
Deine sieht mit Abstand am Besten aus.... und nun habe ich ein paar Feinde mehr ![]()
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
15.04.2013, 11:03
Ergebnis konnte sich keins so richtig abzeichnen, waren wegen Technischem Ausfall oft keine dauerhaften Fahrten miteinander möglich.
Eins ist klar, Jürgen hat die beste Lenkung und Straßenlage. Geschwindigkeit ist fast gleich und er ist Mororenmäßig noch ausbaufähig. Natürlich steht und fällt alles mit dem Fahrerischen Können
Gruß Martin
more time for live.
15.04.2013, 14:39
Das war bestimmt ein toller Nachmittag
mal was anderes ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
15.04.2013, 17:52
Ja, eigentlich hab ich noch voll die funktionsfähigen Auto. Aber irgendwie ist das nicht mehr so der Brüller.
Motorrad ist lustig.
Gruß Martin
more time for live.
21.11.2013, 14:20
So Jung's, der Neuzugang im Hause Jacobi ist eingetroffen.
Danke RC-Network ![]() Fast schon bissle peinlich das ich nach besserem Preis gefragt habe und den auch bekommen habe. Laufleistung Km 0,00. Damit hätte ich nicht gerechnet ![]() So, genug geprahlt. Hier die Bilder
Gruß Martin
more time for live.
22.11.2013, 17:04
Nur zur Info, wenn jemand in der nächsten Saison mit einsteigen will.
So wie es aussieht ist die Honda beim gleichen Verkäufer noch zu haben. Verkauf und Sendung haben super geklappt ![]() Hier mal der Link http://www.rc-network.de/forum/showthrea...a-VFR-750R
Gruß Martin
more time for live. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |

.gif)