18.02.2013, 18:31
Gruß Martin
more time for live.
more time for live.
|
Entspannter Wochenbeginn
|
|
18.02.2013, 18:33
ja wie..... hat die Berg Deinen Arbeitsplatz abschleppen lassen od.
will der Dich nicht mehr rumfahren ?
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
18.02.2013, 18:34
Traurig, traurig wenn der T5 mit 43000 Km die Antriebswelle abkrätscht
Gruß Martin
more time for live.
18.02.2013, 18:36
(18.02.2013, 18:34)Martin J. schrieb: Traurig, traurig wenn der T5 mit 43000 Km die Antriebswelle abkrätscht Darfst halt nicht immer mit durchdrehenden Rädern vor den halbnackten Weibern angeben..... ![]() Kleiner Showmaker...
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
18.02.2013, 18:38
Der war gut
![]() ![]() Bin mal gespannt was da raus kommt. Habe heute mal "T5 Antriebsachse" in Google eingegeben. Da lieg ich mit 43000 voll im Durchschnitt
Gruß Martin
more time for live.
18.02.2013, 18:39
hast Du da noch Garantie od. evtl. Kulanzansprüche ?
Servus Admin
18.02.2013, 21:41
Auto ist genau 4 Jahre alt, ich mach auf Kulanz. Mal sehen was raus kommt
Gruß Martin
more time for live.
19.02.2013, 00:28
Hi Martin war das nun abgesprochen???
mit meinem Turbo?
...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
19.02.2013, 07:58
Ja Chrisi, bei mir sind auch "Verrecklingswochen" Da verreckt grad alles.
Gruß Martin
more time for live.
19.02.2013, 11:38
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei Ford,
da bin ich mal gespannt, der Meister meinte bei 85 tkm Turbo defekt das kann schon sein, er sagte: Ford die tun was finde ich zum
19.02.2013, 18:47
... heute hat noch bei einem den Turbo verblasen,
Resultat.... 2 Tote, viele Verletzte, und jede Menge kaputtes Blech. Sollte man nicht glauben, wie sowas entstehen kann. LINK
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]() ![]() Auto steht bei Ford Diagnose Gerät ergab Kupplungsseil...? Der Meister sagte: Turbo geht nicht und was hat das mit dem Kupplungsseil zu tun (evtl. Notprogramm ????) lassen sie mal das Auto da, da müssen wir mal genauer schauen. Da bin ich mal gespannt. Der Horor Anruf kommt bestimmt.
21.02.2013, 09:29
Ja Chrisi, ich bin gerade auch am kochen.
Heute Morgen von der Werkstatt die Auskunft bekommen, Teil ist erst am 1.03 lieferbar. Das heist ab Ausfall 2 Wochen. Mit der Mobilitätsgarantie habe ich den VW "UP" bekommen. Leider ist damit nichts zu bewegen. Lasse gerade bei VW die Kostenübername für einen Transporter klären. Anfangs hab ich es ja noch lustig gefunden und im Büro hab ich auch genug zu tun. Wenn ich aber nächste Woche auch kein Transporter hab gehts so langsam an die Kohle. Freitag und Montag überbrücken wir mit dem Vito meines Mitarbeiters.
Gruß Martin
more time for live.
21.02.2013, 09:35
Hi Martin
am libsten würde ich die Karre in die Tonne kloppen. Das Problem, der ist noch 2Jahre auf Pump. sonnst kein Tema. Neue Funke und Börse kann ich mir abschminken . ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
21.02.2013, 09:40
Was sagt man da am Besten ?
Wünsche Euch in Eurer Lage für Glück und das es nicht allzuviel an den Geldbeutel geht.......
Servus Admin
21.02.2013, 09:44
Modellmäßig tu ich auch langsam.
Muss erst mal abwarten was der Monat noch bringt. Kostenmäßig wird des voll des Desaster. Letzte Woche eh weniger gearbeitet weil die Jungs Ferien hatten, danach 2 Wochen festsitzen. Die Hochrechnung hat schon ergeben das die Bertiebskosten sich verdoppelt haben diesen Monat ![]() Der Audi war auch schon zu horenten Preisen in der Werkstatt diesen Monat. Ich glaub ich hab an Geldscheisseer
Gruß Martin
more time for live.
Junge Junge...... bin ich froh, das ich derzeit nicht von solchen
Problemen betroffen bin. Ich denke, das im privaten Bereich Modelle das ausländischen Herstellers wegen seiner enormen Garantiezeit auch immer Interessanter werden. Anfangs hat man darüber gelacht und die Nase gerollt, doch man sieht sie immer mehr auf den Straßen und vor allem, man kann sich solangsam mit ihnen sehen lassen. @Martin; zum Thema Audi hätte ich eine gute Adresse (Meister bei Audi), wo ich voll meine Hand für ins Feuer legen würde.... da kommt unserer auch hin, wenn die Garantiesache abgelaufen ist. Da hatte ich meinen V8 damals auch immer......
Servus Admin
21.02.2013, 10:54
War eigentlich immer Stolz aus VW, aber je nach dem wie die sich jetz stellen zu den Kulanzgeschichten.
Hab mich heute Morgen in so nem T5 Board registriert, des willste am besten nicht alles lesen.
Gruß Martin
more time for live. ![]() der Horor anruf kam von Ford!!!!!! Turbo defrnetiv kaputt ca. 1000euro das sei nicht das problem meinte der Meister! Sondern warum geht der Turbo kaputt! (fehlender Schmierung) Dieses benötige eine spezielle Öoldruck Untersuchungn, die ich nun machen lasse! Er geht dafon aus das eine Ölleitung verstopft ist, er kann mir keinen Turbo einbauen und danach geht der Motor hops. wenn das der fall sein sollte sind wir bei 7-8 tausen EURO ![]() und 5000 noch bei der Bank sind runde 12tausen. Also die zahle ich nicht. Dan muss ein anderer her ich find das sonst unrentabel , Was meint ihr????? ![]() Schrotti Motor holen? ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
21.02.2013, 11:55
Wenn ich es richtig verstanden habe versucht er erst den Öldruck her zu stellen und dann kommt der neue Turbo rein.
Wenn des der Fall ist gehts ja preislich noch.
Gruß Martin
more time for live. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 5 Gast/Gäste |