Bewertung:
10
Mir würd schon mündlich reichen
Gruß Martin
more time for live.
Bewertung:
2
So Jungs ich hab Neuigkeiten: Die Anschaltung verschiebt sich auf VORAUSSICHTLICH Ende nächster Woche! Habe grad angerufen, da ich auch wissen wollte ob diese Termin stehen oder nicht! Mir wurde gesagt dass ein paar Dokus noch nicht bei der Telekom im System sind und sobald das durch ist, bekommen die einzelnen Personen schriftlich Bescheid ob und wie und was...
Mir war das schon fast klar, dass es nix wird!! Also --> WARTEN!!!
Wie gesagt, mit viel Glück bekommen wir zu Weihnachten mal ne DSL-Leitung...
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
1
10.01.2012, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 18:00 von Admin.)
Egomodus ein ///
Hauptsache bis 27.1 bekommen es alle gebacken meine Leitung
zu schalten.
Wenn nicht, muss ich auf den Stick wechseln... weil da schaltet mein
alter Provider ab.
Egomodus aus ///
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
1
(27.12.2011, 20:27)Stefan schrieb: Hat denn jetzt schon jemand ne Leitung? Ich dachte beim Marcel und beim Alfred Bauer solls schon losgehen?!
Habe jetzt nochmal über meine Frau bei Alfred nach fragen lassen.... der weiß nichts
von einem Termin. Die einzigen wo in letzter Zeit bei ihm massiv angerufen haben
waren die Vodafone-Werbe-Zwerge.
Die rennen wieder verstärkt im Ort rum und machen zudem Telefonterror.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
2
Ja bei uns war auch schon einer und der hat ganz schon doof geschaut wo ich ihm gesagt hab dass wir jetzt Glasfaseranbindung haben  Aber er meinte er hätte schon recht viele Kunden in Rietenau gewinnen können. Ich könnte mir denken, dass auch viele Leute garnicht wissen dass es die Firma Wisotel gibt, bzw. was die machen.
Ich hab nur mal gehört dass bei Alfred jemand von Wisotel angerufen hat....vielleicht auch ein Gerücht
Ich könnt wetten, wenn ich nächste Woche bei dene anruf, wirds auf übernächste Woche verschoben
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Bewertung:
3
das ganze gegenseitige "Gelabere" hier bringt doch eh nix !
Wenn die fleißigen Mitarbeiter der Telekom nicht wollen,dann ist das halt so !
die haben das Arbeiten sowieso nie erfunden (gefunden).
Darum schreibe ich auch nichts mehr dazu.....alles leere Kilometer....
Gruß Schnuffel
Bewertung:
3
Habe gerade auch bei Wisotel angerufen, die Antwort wußte ich schon im Voraus.....aber habe es halt getan.
Laut Wisotel braucht keiner mehr vorher bei denen Anrufen, solange er nichts schriftliches erhalten hat,
wann der Termin fest steht.
Da heißt es jetzt nur warten,warten und warten.
Darüber diskutieren bringt auch nichts und geht deswegen auch nicht schneller.
Gruß Schnuffel
Bewertung:
2
Des isch mir schon klar, dass Anrufen da nix bringt. Die sind halt auf die T angewiesen.
Zu mir meinten sie entweder es wird geschrieben, ODER angerufen. Also immer das Telefon im Blick behalten!!
Bewertung:
2
Die ersten Leitungen (Anschaltungen) können allerfrühestens erst am 24.01. von Wisotel bei der Telekom beantragt werden und ab da dauert es noch ca. 6 Tage bis die von der Telekom mal vorbeikommen und was machen. Also wirds erst was auf Ende Januar / Anfang Februar....
Bewertung:
3
Bewertung:
1
In ein paar Wochen lachen wir darüber, wenn wir diesen
Thread seit seiner Entstehung durchlesen und uns bewusst
wird, was wir gewonnen haben.
Vor allem, wenn wir die Screens der Speedmessungen vergleichen !
Also Weicheier... lasst Euch noch ein wenig kochen 
Servus Admin
Bewertung:
4
hab heut abend auch eine Mail bekommen mit pdf wegen Portierung und einzugsermächtigung es tut sich was
gruß Helmut
Bewertung:
3
(09.01.2012, 05:49)Stefan schrieb: ich muss sagen in Rietenau isch schon einiges los am DSLAM. Da steht schon ein Zelt und so...
Stefan schau mal rein, ob die da drin schlafen
Gruß Schnuffel
Bewertung:
2
Meinsch ich soll denne mal en Kasten Bier vorbei bringen? Vielleicht läufts dann besser
Bewertung:
3
Bewertung:
4
mal blöd frag warum muss da eventuell die Telekom ins haus ich denk das kabel vom Kasten bis zum Haus bleibt doch das gleiche und im Haus verändert sich doch auch nix....hab gestern von der Telekom einen anruf bekommen wollten wissen ob sie mich verärgert hätten weil ich kündigen will
Gruß Helmut
Bewertung:
3
so wie Biff es mir erklärt hat, könnte es ja sein dass sie die jetzigen Kabeln nicht verwenden werden und
am Verteiler dafür andere anklemmen werden.....
Gruß Schnuffel
Bewertung:
1
(25.01.2012, 11:23)Helmut schrieb: mal blöd frag warum muss da eventuell die Telekom ins haus ich denk das kabel vom Kasten bis zum Haus bleibt doch das gleiche und im Haus verändert sich doch auch nix....hab gestern von der Telekom einen anruf bekommen wollten wissen ob sie mich verärgert hätten weil ich kündigen will
Gruß Helmut
(25.01.2012, 11:45)Schnuffel schrieb: so wie Biff es mir erklärt hat, könnte es ja sein dass sie die jetzigen Kabeln nicht verwenden werden und
am Verteiler dafür andere anklemmen werden.....
In erster Linie ist es evtl. der Fall, wenn ein Techniker der Telekom rein will, dass er eine
Endmessung machen will/muss. Das heisst, die Strecke wird kurz aufgetrennt und per
Schleife gemessen.
Könnte mir auch vorstellen, im Fall die Leitung (letzte Meile) Schei**e sein sollte, das man ggf.
auf ein anderes Andernpaar ausweichen könnte. Wird aber selten der Fall sein, da bei den
meisten der DSL Betrieb ja funktionierte.
Servus Admin
Bewertung:
2
Coole Sache! Glückwunsch!!  Dann kannsch uns ja ausgiebig berichten über die Problemchen und Nicht-Problemchen...
Bewertung:
1
25.01.2012, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 13:08 von Admin.)
... ich denke, es geht ab nächster Woche Schlag auf Schlag !
Holt die alten Sechspunktgurte aus dem Keller und schnallt Euch schonmal
richtig an 
Und nochmal zur Info:
Es bringt nichts, wenn Ihr bei WiSoTEL anruft und fragt wann Ihr endlich dran seit.
Die Teilnehmer wurden bereits bei der Telekom zur Umschaltung angemeldet.
Jetzt wartet WiSoTEL nur noch auf die Bestätigungen zur den rosa Riesen.
Bisher wurde niemand soweit ich weiß per Brief darauf hingewiesen, wann die
Umschaltung stattfindet, Ihr bekommt relativ kurzfristig (5-6 Tage vorher) einen Anruf.
Servus Admin
|