| 

Bewertung: 
2 

Na das wäre mir ja auch sehr lieb!!  
Also liebe Wisotel-Techniker: Stefan Wruck, Fasanenweg 3, Rietenau    
Gruß

Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!

Bewertung: 
1 

Also gönnen würde ich es Euch ja, obwohl ich ja erst in einpaar Wochen dran bin.

Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.  

Bewertung: 
3 

kam vorhin vom Dad .....

Gruß Schnuffel

Bewertung: 
14 

Bewertung: 
10 

Ich warte geduldig bis Sinzenburg dran ist. .gif) 
 Würde mir wünschen   Mitte 2013

Gruß Martin
 more time for live.

Bewertung: 
14 

Dies ist heute auf per Mail eingetroffen :
 Liebe WiSoTEL-Kundin, lieber WiSoTEL-Kunde,

zum Jahresende eine gute Nachricht: Das Highspeed-Internet in Allmersbach am Weinberg und Rietenau ist fertiggestellt!

Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen gibt es eine besonders erfreuliche Nachricht für die Bürger der Aspacher Ortsteile Allmersbach am Weinberg und Rietenau: Die Anschlüsse der Ortschaften an das Breitbandnetz der WiSoTEL sind fertiggestellt! Seit Mai 2011 ist es allen Hindernissen zum Trotz gelungen, das Glasfasernetz aufzubauen und mit der im Ort vorhandenen Kupferverkabelung zu verbinden. Damit haben die Allmersbacher und Rietenauer künftig Internetzugänge, wie man sie bisher aus den Zentren unserer Metropolen kennt: VDSL-Bandbreiten bis zu 50.000 kbit/s im Downstream sind nach dem WiSoTEL-Netzausbau möglich.

Erste Teilnehmeranschlussleitungen (TAL) sind bereits bestellt, wir werden die Kunden nun nacheinander auf unser Netz aufschalten. Die Kunden werden individuell über die weiteren Schritte zu ihrem Anschluss informiert.

In den nächsten Schritten unseres Ausbaus in Aspach werden wir Hohrot an unser Netz anschließen und dann den Ausbau in Kleinaspach vorantreiben.

Wir danken Ihnen für ihr Vertrauen und Ihre Geduld und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Ihr WiSoTEL-Team

René 
Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst. ![[Bild: katoog1mg9.gif]](http://modellsportclub-allmersbach.de/forum/images/katoog1mg9.gif) I observe you ! 

Bewertung: 
0 

(22.12.2011, 19:10)Stefan schrieb:  @MBit: kannst du mir sagen wo in Rietenau der DSLAM steht? 
neben dem alten Rathaus 

Bewertung: 
2 

Hab ihn schon gefunden. Ist ja auch nicht zu übersehen    hehe. Trotzdem Danke. Wie siehts bei dir aus Marcel? Haddu schon DSL?  
@René: Alfred bekommts die Tage scheints auch. Zumindest hat jemand bei ihm angerufen und des verkündet.

Ich bin ja mal gespannt wie lang es bei mir noch dauert!?

Gruß 

Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!

Bewertung: 
2 

Hat denn jetzt schon jemand ne Leitung? Ich dachte beim Marcel und beim Alfred Bauer solls schon losgehen?!

Bewertung: 
1 

so wie ích mitbekommen habe, finden die ersten Umschaltungen (Allmersbach)
 in KW 02/2012  statt. Wie es in Rietenau aussieht, keine Ahnung !

Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.  

Bewertung: 
3 

(27.12.2011, 20:27)Stefan schrieb:  Hat denn jetzt schon jemand ne Leitung? Ich dachte beim Marcel und beim Alfred Bauer solls schon losgehen?!und wer ist Marcel Bauer ??!   
Gruß Schnuffel

Bewertung: 
0 

(27.12.2011, 22:01)Admin schrieb:  so wie ích mitbekommen habe, finden die ersten Umschaltungen (Allmersbach)

In Rietenau sieht es genauso aus. Rietenau und Allmersbach a.W. werden parallel bearbeitet. 

Grüße 
Ihre WiSoTEL 

Bewertung: 
0 

Vodafone hat gerade auch mal wieder einen Laufburschen auf Kundefang geschickt    
aber   

Bewertung: 
14 

Bewertung: 
3 

(28.12.2011, 14:16)WiSoTEL schrieb:   (27.12.2011, 22:01)Admin schrieb:  so wie ích mitbekommen habe, finden die ersten Umschaltungen (Allmersbach)

In Rietenau sieht es genauso aus. Rietenau und Allmersbach a.W. werden parallel bearbeitet.

Grüße
 Ihre WiSoTEL

Man darf gar nicht darüber nachdenken,dass diese Arbeiten die T-Leute machen    
Gruß Schnuffel

Bewertung: 
1 

In der nächsten KW sollen ja nun die ersten Aufschaltungen stattfinden.Das die Betroffenen aber auch dann hier berichten ...was & wie´s abgeht

Sind ja einige von uns .......

Servus Admin

Bewertung: 
2 

Also ich bin ja scheints am Mittwoch dran. Werd dann natürlich berichten. Und ich muss sagen in Rietenau isch schon einiges los am DSLAM. Da steht schon ein Zelt und so...bin echt gespannt ob diesmal die Termine eingehalten werden!

Bewertung: 
3 

....den Termin, für den wir Sie vorgesehen haben, ist der 13.01.2012...
 sagen die vorher nochmals Bescheid ? weil wenn es an diesem Freitag klappen sollte,
 nehme ich da Urlaub

Gruß Schnuffel

Bewertung: 
2 

Also zu mir meinten sie, dass sie sich auf jeden Fall nochmal melden, aber hauptsächlich wegen der Übergabe der FritzBox und so weiter. Ich denke dass die das telefonisch machen! Aber ich würd vorher nochmal anrufen ob der Termin so fix isch dass man sich Urlaub nehmen sollte! Sonst stehsch nachher daheim und keiner kommt   

Bewertung: 
1 

... mal ne Frage in den Raum gestellt:
 Hat jemand eigentlich was schriftliches oder sind die genannten Termine
 alle mündlich genannt worden?

Servus Admin

|