18.08.2014, 18:45
- Modellsportclub-Allmersbach Forum
- Bilder und Filmchen (zum Teil öffentlich)
- Bilder.... sonstiges
- Ferienprogramm 2014
|
Ferienprogramm 2014
|
|
19.08.2014, 12:37
![]() Ich fand es war ein gelungenes Ferienprogramm, die Kinder Waren begeistert. Und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück es hätte auch schlimmer sein können. Die positive Multivation der Mitglieder war deutlich spürbar ![]() an alle die den netten Tag für die Kinder ermöglicht haben....Tolle Bilder....werden es noch mehr ??? ...wie gesagt: immer locker durch die HOSE atmen Gruß chrisi069
25.08.2014, 13:36
Freut mich zu lesen, dass es so wunderbar geklappt
hat. Die Bilder sind echt schön..... (18.08.2014, 18:45)Helmut schrieb: .....aber Admin wird sicher in der Galerie einen Ordner machen Ist bereits passiert ..... ![]()
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
26.08.2014, 21:39
@Admin
ich hab gedacht du verschiebst die Bilder in den Ordner hab sie ja nur hier her geladen weil noch kein Ordner vorhanden war aber von mir aus können sie natürlich auch hier bleiben Gruß Helmut
Habe nun Eure Bilder ebenfalls in die Galerie an den
bestimmten Ort hochgeladen. Ich lasse die Bilder auch hier drin.....
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
30.08.2014, 12:22
Servus Admin
31.08.2014, 19:38
OK
habe es jetzt im Blättle gelesen. Dad hatte das Blättle extra aufgehoben damit wir auch noch reinschauen können. Schön dass es diesmal mit dem Wetter geklappt hat...
Gruß Ingo
** Wer das liest befindet sich im Forum ** |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |

an alle die den netten Tag für die Kinder ermöglicht haben.