Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 26 Bewertung(en) - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumacher und Mercedes für 2010 einig
es ist ein 3 Jahres Vertrag laut Radiobericht

Andere Medien berichten:
Dienstagabend unterschrieb er sein Comeback bei Mercedes Schumi:
Ich fahre noch 3 Jahre!
Der Rekord-Weltmeister spricht zum ersten Mal nach seiner Rückkehr

Den nächsten Hammer verkündete der Rekord-Weltmeister (7 WM-Titel) gleich dazu. Schumi über seinen Vertrag bei Mercedes GP: „Die Idee ist, dass wir für drei Jahre planen. Drei Jahre Fahr-Aktivität.“

Das Comeback von Silber-Schumi – es wird immer unglaublicher! Eigentlich hatten alle damit gerechnet, dass Schumacher nur noch für ein weiteres Jahr ins Cockpit steigt. Dass danach Schluss ist. Doch Schumi, der bei seinem ersten Start 41 Jahre alt sein wird, überrascht wieder mal alle!

Und fühlt sich fit!

Nach seinem schweren Motorrad-Unfall im Februar, als sich Schumacher schwer am Nacken verletzte, war das Comeback zunächst ausgeschlossen. Im August scheiterte ein Comeback-Versuch im Ferrari. Doch jetzt strotzt Schumi vor Energie: „Ich habe all' meine Energie zurück. Jetzt fühle mich bereit für was Ernsthaftes!“

Etwas Ernsthaftes? Glaubt Schumi etwa sogar noch an seinen achten WM-Titel?

Im großen Voting bei BILD.de sagten 69 Prozent (Stand 13 Uhr): Ja, Schumi wird wieder Weltmeister! Schumi dazu: „Es wird sicher ein hartes Jahr, eine harte Konkurrenz. Ich zähle die Top 4 dieses Jahres zu meinen ärgsten Konkurrenten. Aber ich glaube, dass ich wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen kann. Dass so viele Leser von BILD.de daran glauben, das haut mich um. Es freut mich, dass die Leute so viel Vertrauen in mich haben.“

Und was sagte Ehefrau Corinna zu den Comeback-Plänen ihres Mannes?

Schumi schmunzelnd: „Corinna ist immer zufrieden, wenn ich zufrieden bin. Sie hat das Funkeln in meinen Augen gesehen. Da musste ich auch gar keine Überzeugungsarbeit mehr leisten.“

Das Schumi-Comeback – lesen Sie hier, was der neue Mercedes-Star noch sagte...

Dance
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Wird auch Zeit, nach dem ich drei Jahre kein Rennen gesehen hab.

Muss die neue PS3 Software gleich aktualisiert werden.008
Gruß Martin

more time for live.
Deswegen wird der lahme Mercedes aber auch nicht schneller. Aber Werbewirksam ist es für die eh angeschlagene F1 auf jeden Fall.
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
(23.12.2009, 19:02)Peter schrieb: ......Aber Werbewirksam ist es für die eh angeschlagene F1 auf jeden Fall.

Frankfurt/Main (dpa) - Das Comeback von Michael Schumacher elektrisiert die deutschen
Formel-1-Fans. Das Schumi-Fieber löste einen vorweihnachtlichen Run auf die Tickets für
den WM-Lauf am Hockenheimring aus. Nach der Unterschrift des siebenmaligen Weltmeisters
unter einen Dreijahresvertrag beim Team Mercedes Grand Prix musste die Hockenheim-Ring
GmbH eine zusätzliche Mitarbeiterin aus dem Urlaub zurückbeordern, um die vielen Vorbestellungen
bearbeiten zu können.
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Hi,

ja ich glaube, dass man mit 41 Jahren schon mal das Bedürfnis spüren kann,
in einem Mercedes zu sitzen.
Schade nur dass der Ruf der F1 in den letzten Jahren so gelitten hat, dass
eigentlich keiner mehr schaut...
Ob es diesen F1-Hype nochmal geben wird bezweifle ich, dann die Konkurrenz
hat ja schon vorher aufgesteckt...

Bin mal gespannt ob es bei Penny bald wieder billige Schumi 2010 Caps gibt.
Die von 2009 waren nicht schlecht und für 5€ echt billig...

Gruß Ingo
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

Don´t drink & drive.... or mix the both Dance

http://www.youtube.com/watch?v=P2DvGfZhp1Q
Servus Admin

ja dann brauchen wir jetzt nur noch eine groß leinwand auf dem Platz sonst ist an den Formel 1 Sonntagen keiner mehr draußen

gruß helmut
das ist aber wirklich ein Problem an das ich noch gar nicht
gedacht hatte.......
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !

Gruß Schnuffel

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste