Bewertung:
9
Hi, habe jetzt mal paar Tage den neuen Browser Google Chrome drauf. Und dazu das Antischnüffletool Unchrome. Ich muss sagen in Sachen Geschwindigkeit und Seitenaufbau ist er schneller wie Firefox. Das die Lesezeichen als kleine Seiten dargestellt werden, finde ich auch sehr gut.
Mal sehen wie er sich so macht.....
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
1
Au... klasse das Du ihn testest.... ich habe mich noch nicht an ihn rangetraut,
da ich noch nicht viel Gutes gehört habe.
Bleib mal bitte dran und berichte von Zeit zu Zeit.
Würde mich auch interessieren........
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. 
Bewertung:
9

Das ganze "nach Hause telefonieren" von Chrome kann man mit dem Tool Unchrome unterbinden.
Seitenaufbau ist echt sehr schnell....Und das mit den meist besuchten Seiten sieht so aus....
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
9
Der Google Chrome Browser bringt eine neue Inkognito Funktion mit sich. Öffnet man eine Seite als Inkognito-Fenster, werden dort keine Persönlichen Daten gespeichert. Der Browserverlauf sowie der Suchverlauf und sämtliche Cookies werden in diesem Modus nicht gespeichert.
Es finden sich immer mehr interessante Neuerungen in dem Browser. Diese Funktion hat der neue IE8 auch bekommen.
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
9

Wenn man Ehrlich, wie wir ja sind, muss das nicht sein. Aber habe jetzt auch den IE8 laufen, muss sagen er gefällt mir auch ganz gut...
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine