Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 17 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTERNET ZUGANG (56K) !
Suche einen günstigen Internet Zugang für ein 56K Modem für meinen Dad !

da er ein wenig Surfer ist und nur mal abundzu das Internet benutzt,muß es so billig wie möglich sein (ohne Grundgebühr u.s.w.).

Sein jetziger Anbieter (Tiscali - eh malig Planet Interkom) wurde von Freenet übernommen und die kündigen ihm bis zum 28.08.2008 , warum auch immer ?!

Den Versuch ihm einen DSL Anschluß aufzuschwätzen brachte nix, da er ein "alter" geiziger Schwabe ist ! *looool*

Nun meine Frage : wenn jemand was passendes weiß kann er es hier posten(einstellen).
Also, 56k Modem über normale Telefonleitung,wie früher halt ! Smilie_op_015
Gruß Schnuffel

Hallo Schnuffel,

auch mir kündigt Freenet bis zum 28.
Da ich sowieso nur noch den Mailserver von Tiscali benutzt habe, ist mir das egal. Ich habe einfach nur überall die hinterlegten Tiscali - und Planet-Interkom Adressen durch meine 1und1 Adresse ersetzt...

In dem Schreiben von Freenet wird aber angeboten per Umzugsservice mit E-Mail und Account zu Freenet zu wechseln.

Alternativ gibt es ja bei 1und1 auch zu deinem DSL - Vertrag eine 019....... Einwahlnummer mit der du dich per Modem
einwählen kannst. Ich denke sogar, dass das deine Flat auffängt. Wenn es möglich wäre gleichzeitig per Modem und DSL on
zu sein, dann könntest du das ja einfach so machen, dass es über dich läuft. Dem Geizigen wäre geholfen....

Andererseits hatte ich bis jetzt noch jahrelang diesen Call by call Zugang bei Tiscali. Ich hab immer den Mailserver benutzt und nie was bezahlt. Das hat keiner gemerkt.

Musst dich halt mal schlau machen und testen, ob du mit Modem und DSL gleichzeitig on sein kannst....

Gruß Ingo
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

nimm doch das handy als modem, wenn er eines hat wo man als modem verwenden kann...kostet es ihn nur surfgebühren.....und schneller als 56k ist auch allemal
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste