26.01.2012, 20:26
hab heut von der Telekom Kündigungsbestädigung bekommen gleich mit dem hinweiß das die übernahme der nummer 6,92 euro kostet na da tut sich doch was
gruß helmut
gruß helmut
|
WiSoTel -> DSL Internetanbindung (Allmersbach a.W.; Kleinaspach; Rietenau)
|
|
26.01.2012, 20:26
hab heut von der Telekom Kündigungsbestädigung bekommen gleich mit dem hinweiß das die übernahme der nummer 6,92 euro kostet na da tut sich doch was
gruß helmut
30.01.2012, 15:50
!!! ICH HABE ES !!! ![]() Bericht folgt.... bin noch am Konfigurieren
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]() (30.01.2012, 16:17)Martin J. schrieb: ... und mich erst ![]() Habe HIER einen neuen Thread aufgemacht, in dem die unerfahrenen über ihren Geschwindigkeitsrausch berichten können. Ich lebe nun in einer Echt-Ganz-anderen-Welt ! MAN IST DAS Ge*l ABER AUCH
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
30.01.2012, 20:21
Wurdest du vorher von der Telekom über den Termin informiert, oder standen die plötzlich vor der Tür?
31.01.2012, 20:04
(30.01.2012, 20:21)Mbit? schrieb: Wurdest du vorher von der Telekom über den Termin informiert, oder standen die plötzlich vor der Tür? Von der Telekom war gar keiner da. Der von der Telekom hat mich nur am Schaltkasten im Ort auf das WiSoTEL Equipment geschalten.
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]()
31.01.2012, 23:16
Ah ok, hat sich so angehört.
Bei mir kam heute ne Mail mit dem Schalttermin für nächste Woche.
Ich bin ja "Heute" mit der Aufschaltung dran .... jetzt heißt es warten von 8:00 Uhr bis .... Uhr .
Dann kann ich endlich den Stick in den Ruhestand schicken ! Entweder ist mein nächster Eintrag mit Wisotelgeschwindigkeit oder immer noch mit Stick geschrieben, wenn mit Stick, gehe ich in die Geschichte ein ![]() Nachtrag: Telekom ist seit einer halben Stunde vor Ort ![]() 2.Nachtrag: ....sind jetzt seit 2h vor Ort :\ 3.Nachtrag: Telekom ist mit den Arbeiten fertig und haben 8 Aufschaltungen Heute gemacht. Mein Nachbar oberhalb ist auch dabei Wisotel habe ich bereits angerufen und wissen nun Bescheid
Gruß Schnuffel
01.02.2012, 12:58
So, ich habe es auch
![]() ![]() ist schön schnell............zeigt mir aber "nur" 20000 bei Speedtest an für meine bestellte 25000. Im Modem wird´s richtig angezeigt.
Gruß Schnuffel
(01.02.2012, 12:58)Schnuffel schrieb: .....zeigt mir aber "nur" 20000 bei Speedtest an für meine bestellte 25000. Aber jetzt überleg mal, was "20000" sind gegenüber vorher ![]() Bei mir zeigts auch 51T in der Fritzbox an und gemessen ca. 45T - 47T je nach Speedmesseite..... Mit dem Ergebnis kann ich aber mehr als Leben ![]() Mach mal im anderen Thread ein paar Screens rein, das man auch Deine Leitungskapazität sehen kann, würde mich Interessieren, weil ich meiner Leitung der Telekom nicht so traue. Natürlich erst, wenn es die Zeit bei Dir erlaubt. ![]()
Servus Admin
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. ![]() |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 36 Gast/Gäste |