Bewertung:
4
Hi ja sieht gut aus hast das Rot selber lackiert oder war das so?
Bewertung:
3
Hi Jungs,
wollte eigentlich Heute mein Jungfernflug mit meinem Junior machen,doch leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung ! Erst mit dem Roller raus gefahren....alles okay,bißchen dunkle Wolken....kein Wind....also schnell wieder nach Hause und alles eingepackt.
Dort zusammen gebaut,Flieger in der Hand und.....es fing an zu tröpfeln !!!!
Alles wieder eingepackt und nach Hause gegangen !
Gegen später wurde es doch noch schön und nix wie raus.
Der Puls schlug mir am Hals als es soweit war. Mußte immer daran denken,dass all meine Flieger die ich vorher fotografiert hatte,abgestürzt sind !
Muß jetzt echt sagen : Super Modell. Läßt sich super fliegen,sieht in der Luft noch toll dazu aus (vorallem meine Lackierung) und wenn man ihn drückt, bekommt er richtig Fahrt. Macht auch schöne Windgeräusche :-)
Im vergleich zum EasyGlider Pro : stellt er den um weites in die Ecke !
Im Landeanflug kam er schon schnell angeschossen.
Der original Motor (wo mit dabei war) reicht alle mal. Geht auch senkrecht und das mit nur 2 Lipozellen.
Bin jetzt echt froh,dass ich ihn gekauft habe. Top Modell für wenig Geld,auch wenn es eine Schaumwaffel ist.
Gruß Schnuffel
Bewertung:
10
Glückwunsch
Schön zu hören, klasse das er den Erstflug so unbeschadet überstanden hat.
Ist doch immer ein bisschen flau im Magen wenn man noch nicht weis wie er sich verhält.
Gruß Martin
more time for live.
Bewertung:
1
HI SCHNUFFEL
SCHÖN ZU HÖREN DASS ES GEKLAPPT HAT, TROTZDEM WÜRDE ICH DIE FEHLER WENN MÖGLICH BEHEBEN SONST SIEHT'S AM ENDE NOCH SO

AUS, EBEN MIT ANDEREN FLIEGER.
Gruß Daniel
Geht nicht gibt's nicht