Hi,
ich ziehe mir gerade die Version für meinen Rechner...
... wenn Ihr auch irgendwo
das Vista drauf habt, hier den Service Pack1 (SP1) dafür!
Ihr müsst nur schauen was für eine Version Ihr braucht !!!!
Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista. Zusätzlich zu
früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-,
Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige
neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung
und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language
Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden:
Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). Wenn Sie nur
einen einzigen Computer aktualisieren wollen, steht ein kleinerer Download auf Windows
Update zur Verfügung.
Details zu Windows Vista Service Pack 1
Sprache: DeutschEnglisch
Plattform: Vista
Datum: 19.03.2008
Download 32 Bit Dateigröße: 434,50 MB
Download 64 Bit Dateigröße: 726,50 MB
ich ziehe mir gerade die Version für meinen Rechner...
... wenn Ihr auch irgendwo das Vista drauf habt, hier den Service Pack1 (SP1) dafür!
Ihr müsst nur schauen was für eine Version Ihr braucht !!!!
Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista. Zusätzlich zu
früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-,
Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige
neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung
und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language
Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden:
Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). Wenn Sie nur
einen einzigen Computer aktualisieren wollen, steht ein kleinerer Download auf Windows
Update zur Verfügung.
Details zu Windows Vista Service Pack 1
Sprache: DeutschEnglisch
Plattform: Vista
Datum: 19.03.2008
Download 32 Bit Dateigröße: 434,50 MB
Download 64 Bit Dateigröße: 726,50 MB
René Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.
I observe you !