09.12.2012, 14:17
Hallo Kameraden,
Am Freitag hatte ich Besuch aus Frankreich, ja genau Denis ! Er war auf der Durchreise von Alldingen, bei Villingen-Schwenningen, mit Lothar bei mir vorbeigekommen .
Sie kamen spät am Abend und nach einem herzhaften Essen ( Lachsnudeln ) und einen smaltalk fuhr Loda nach hause zurück nach Saarbrücken . Ich und Denis erhzählten uns noch einiges bis in den Tag hinein
.
Am Morgen wurde früh gefrühstückt, dank Alina (6.45Uhr), danach fuhren wir kurz zu Martin - sein Glas abgeben, welches er noch nicht bekommen hatte (Geschenk Vittersbourg Sommer). Dann gings zum Ebke - für ihn gabs eine CD als Dank für seine "Modellspende" zum Flugtag in Sarre Union; ein Danke auch nochmals von meiner Seite. Und zu guter letzt fuhren wir zu Ingo und Sabine, die Denis sehr ins Herz geschlossen hat .
Schade, das die Zeit so schnell rannte und Denis schon wieder um 11 Uhr los mußte, Richtung Landau zu Freunden. Denis kommt aber am 6. Jan zur Busfahrt wieder .
Aahhhhhh, Denis lässt an alle noch schöne Grüße ausrichten ....!
Gruß Balu
Am Freitag hatte ich Besuch aus Frankreich, ja genau Denis ! Er war auf der Durchreise von Alldingen, bei Villingen-Schwenningen, mit Lothar bei mir vorbeigekommen .
Sie kamen spät am Abend und nach einem herzhaften Essen ( Lachsnudeln ) und einen smaltalk fuhr Loda nach hause zurück nach Saarbrücken . Ich und Denis erhzählten uns noch einiges bis in den Tag hinein
.Am Morgen wurde früh gefrühstückt, dank Alina (6.45Uhr), danach fuhren wir kurz zu Martin - sein Glas abgeben, welches er noch nicht bekommen hatte (Geschenk Vittersbourg Sommer). Dann gings zum Ebke - für ihn gabs eine CD als Dank für seine "Modellspende" zum Flugtag in Sarre Union; ein Danke auch nochmals von meiner Seite. Und zu guter letzt fuhren wir zu Ingo und Sabine, die Denis sehr ins Herz geschlossen hat .
Schade, das die Zeit so schnell rannte und Denis schon wieder um 11 Uhr los mußte, Richtung Landau zu Freunden. Denis kommt aber am 6. Jan zur Busfahrt wieder .
Aahhhhhh, Denis lässt an alle noch schöne Grüße ausrichten ....!
Gruß Balu