Bewertung:
3
bis auf eins hat alles geklappt ! warum das eine jetzt kleiner dargestellt wird weiß ich nicht. Alle haben 800x..... Mir kam es so vor,als war ich vorher beim Einstellen auf einer anderen Ebene. Das Board hat besser ausgesehen (Hintergrund Schwarz/Rot). Hat bestimmt Admin nebenher rum gemacht ??
Gruß Schnuffel
Bewertung:
10
Gratuliere Peter, sauber gebaut.
Rene´sieht beim einfliegen richtig glücklich aus.
Gruß Martin
more time for live.
Bewertung:
9
So...war mal im Baumarkt, nachdem ich gesehen habe, das Spektrum über 70€ für den Koffer will..die spinnen doch....
so gehts auch...für 15€
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
9
so, hab mir mal eine 2. haube geholt und die flycam darin eingebettet...hält mit klettband bombenfest.....mal gespannt auf den ersten flugfilm....
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
9
so...heute abend war es soweit, bei uns auf die felder und jungfernflug.....irgendwas stimmte nicht, denn der eg kam relativ schnell wieder runter und zog dabei immer eine rechtskurve......dann einen fehler gemacht...ich war zum eintrimmen nur etwa 10-15m hoch, als ich die querruder eintrimmen wollte...dann setzte sich auch noch eine angriffslustige wespe an mein ohr, wobei ich panik bekam und nach ihr schlug, was in der geringen höhe einen bösen ausgang hatte......der eg schmierte ab und krachte mit dem rumpf auf...
fazit...fläche eingerissen und rumpf vorm leitwerk hinten abgebrochen........naja, dank sekundenkleber war die reparatur schnbell behoben...mal sehen ob der rumpf das nächste mal auch hält.........
werde dann wohl beim nächsten eintrimmen um einiges höher fliegen müssen.....
hab auch gelesen das die querruder nach oben weiter ausschlagen sollen wie nach unten...stimmt das?
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
10
Schade, warst Du alleine??
Oder hattest Du Hilfe??
Vieleicht kannst Du sie noch mal bügeln.
Gruß Martin
more time for live.
Bewertung:
9
ja, war bei mir auf den feldern alleine...leider
aber nächstets mal muss ich schauen das ein erfahrener pilot dabei ist...nur woher nehmen wenn man unbedingt fliegen will?
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
9
joo, werde dann wohl das nächste mal höher raus müssen.......
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
9
deswegen auch mein 2. spitzname "zachy"
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bewertung:
10
Der arme Peter
Gruß Martin
more time for live.
Bewertung:
9
06.08.2008, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 18:59 von Peter.)
passt schon......aber war jetzt schon 3-4 mal fliegen....geht zwar ab wie S*u das teil, aber habe schon gemerkt das es auf lange zeit nix ist, der styroflieger....zum richtig segeln eigentlich schon wieder zu schwer.....war letztes we mal bei paar jungs mit heli zuschauen (markgrönningen)..und musste feststellen das heli doch mein nächstes modell wird...bin auch schon fleissig am sim üben....ist zwar nur der heli-x, aber dafür ist er für umme.....und den richtigen sim hole ich mir auch noch..gelle ingo!
dann fliege ich euch eben irgendwann mal über die grillteller draussen, grins.....
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine