Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 318 Bewertung(en) - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus France
Hallo Kameraden,

Am Freitag hatte ich Besuch aus Frankreich, ja genau Denis ! Er war auf der Durchreise von Alldingen, bei Villingen-Schwenningen, mit Lothar bei mir vorbeigekommen .
Sie kamen spät am Abend und nach einem herzhaften Essen ( Lachsnudeln ) und einen smaltalk fuhr Loda nach hause zurück nach Saarbrücken . Ich und Denis erhzählten uns noch einiges bis in den Tag hinein Smile .
Am Morgen wurde früh gefrühstückt, dank Alina (6.45Uhr), danach fuhren wir kurz zu Martin - sein Glas abgeben, welches er noch nicht bekommen hatte (Geschenk Vittersbourg Sommer). Dann gings zum Ebke - für ihn gabs eine CD als Dank für seine "Modellspende" zum Flugtag in Sarre Union; ein Danke auch nochmals von meiner Seite. Und zu guter letzt fuhren wir zu Ingo und Sabine, die Denis sehr ins Herz geschlossen hat .
Schade, das die Zeit so schnell rannte und Denis schon wieder um 11 Uhr los mußte, Richtung Landau zu Freunden. Denis kommt aber am 6. Jan zur Busfahrt wieder .
Aahhhhhh, Denis lässt an alle noch schöne Grüße ausrichten ....!

Gruß Balu

Schöne Bilder, nette Überraschung Dance
Gruß Martin

more time for live.
Ja,

war wirklich eine gelungene Überraschung!

Hat uns sehr gefreut. 011Smilie_gr_136
Gruß Ingo

** Wer das liest befindet sich im Forum ** 008

hi,

freut mich wieder was von ihm zu sehen.
Balu, schöner Beitrag von Dir.... Danke.

Ilike
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Habe mal in der Galerie paar Schnappschüsse vom Besuch "Bruno & Denis" hochgeladen
Gruß Martin

more time for live.
Smilie_gr_136 Ilike
Servus Admin

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. Smilie_gr_142

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste