Willkommen im Forum des MSC Allmersbach am Weinberg e.V.

Du befindest Dich gerade im Gästebereich und bist noch nicht angemeldet !

Zum unserem Schutz können nur noch „registrierte“ Mitglieder in unseren Bereichen schreiben.

Die Registrierung geschieht innerhalb von Minuten und ist natürlich kostenlos.

Bist Du bereits Mitglied, dann klick oben auf "Einloggen"

Zu Registrierung --> Klick hier !

• 265 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien
Hey ihr Heli-Freaks,

ich hab vom Flo einen Heli/Hersteller gezeigt bekommen. Sind zwar preislich etwas höher angesiedelt, aber bei euch spielt der Preis ja keine so große Rolle Wink
Die Hersteller heißt Heli-Professional und ist in Lorch (Schorndorf). Die Helis sind komplett aus Carbon und sind komplett selbst entwickelt. Ein großes Highlight an den Dingern ist aber die Anlenkung des Heckrotors. Der wird nämlich über eine Art Kardanwelle (Drehstabsteuerung) angelenkt und ist somit absolut spielfrei! Schauts euch einfach mal an. Eure Meinung, als erfahrene Heli-Piloten würde mich da schon mal interessieren!

--> http://www.Heli-Professional.de

Gruß Stefan
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Kumpel von mir fliegt den Alien 500, der andere den Alien 600. Wenn den mal fliegen sehen willst, komm mal nach Bietigheim-Bissingen. Geb dir Bescheid wann Kumpel auch kommt.
Die Alien sind echt was anderes von der Optik, aber absolut zuverlässige Helis, die sich langsam und im harten 3d bewegen lassen.
UFO mit Gugg Apparat
Datenrüberschicktechnik und
Indieferneguggmaschine
Ja gut Kumpel vom Flo fliegt in Nellmersbach den Alien 600 wenn ich das nicht falsch verstanden hab. Wollte nur mal eure Meinung zu den Geräten hören, aber danke Smile Vielleicht könnte man diesen sogar mal bewegen bei uns ne Runde zu drehen mit diesem optisch sehr kranken Gerät Big Grin
Alle elektronischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Sollte dieser austreten, ist es kaputt!
Mal schauen wenn bei euch wieder ein Gastfliegen stattfindet. Vielleicht kann man dann was ausmachen......Er ist auch Teampilot von Heli-Profesionell
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine
Bei unseren "angesagten" Jedermanntreffen kann jeder kommen.
Wir freuen uns über jeden Besuch in dieser Zeit.
Smiley1776 René

Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.

[Bild: katoog1mg9.gif]
I observe you !
Ich werde ihn mal fragen ob er Zeit hat.
UFO mit Gugg Apparat
Indieferneguggmaschine

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste